DIY: Golden Glam Bag
Mein letzter Ausflug in Sachen Näh-Experimente ist ja schon ein Weilchen her. Im Mai habe ich mir ein knallgelbes Kleid genäht. Diesmal ist es wieder einmal eine Tasche geworden. Ich kann aber auch einfach nicht die Finger davon lassen ;)
Über die Farbgebung lässt sich vermutlich auch wieder streiten, aber ich bin diesmal eigentlich ganz zufrieden damit. Man kann die Tasche in zwei Varianten tragen, und zwar einmal in der “großen” Variante und einmal in der “kleinen”, indem man den unteren Teil der Tasche einfach hochklappt. Der Clou ist, dass man in der zugeklappten Version beide Taschenhälften von oben befüllen kann. Kleinkram findet Platz in der Mini-Seitentasche. Das finde ich super praktisch :) Bei der Form habe ich mich ein bisschen ausgetobt. Für mich stand eh eher wieder das auf-dem-Papier-ausdenken und das spätere Zusammennähen im Vordergrund.
Ein bisschen stolz bin ich auch auf den kleinen Reißverschluss (der kommt übrigens aus einer ausgedienten Jeans), auch wenn es eine endlose Fieselei war ihn einzunähen, weil er so klein ist :(
Wie gefällt sie euch?
Ich muss ehrlich sagen, dass deine neue Tasche stilistisch/farblich nicht mein Fall ist, aber die Kombination 2er Tragevarianten ist wirklich sehr gekonnt gelöst. Mein Kompliment!