Girls, Champagne & Sex and the City
Eine wunderbare Erkenntnis: Einen richtigen Mädelsabend sollte man wirklich öfter veranstalten. Dieser hier hatte aber neben Champagner, Gummibärchen und Sandwiches sowie ein paar Folgen Sex and the City als Unterhaltungsprogramm einen besonderen Zweck: Meinen Kleiderschrankinhalt dezimieren. Umzugsbedingt wird mein altes Zimmer immer leerer, mit einer Ausnahme: Dem großen Ungetüm an meiner Wand, das voll ist mit “Ich hab nichts zum Anziehen”.
Um das Ganze etwas lustiger zu gestalten, haben wir, inspiriert von Sex and the City, Schildchen mit der Aufschrift “Take” und “Toss” gebastelt. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis doch zufrieden. Es sind einige Teile weggeflogen, die ich schon als Schrankleichen viel zu lange ihr Dasein fristen habe lassen, aber es waren auch ein paar Überraschungen dabei. So habe ich manchen Teilen nicht zugetraut, dass sie den Abend überleben, andere wiederum wurden energisch weg “getosst”, obwohl sie relativ neu sind und mir noch ganz gut gefallen. Dennoch tut es gut, mal zu jedem Teil eine ehrliche Meinung zu hören. Bei anderen Kleidern im Schrank habe ich schon gar nicht mehr gewusst, dass ich sie noch habe ;)
Alles in allem ein wirklich schöner Mädelsabend und absolut wiederholungsbedürftig. Danke, Mädels! Sowohl für den Abend, als auch für die Hilfe!
Jederzeit, Nela. Jederzeit. :-)
♥