Outfit: It’s getting cold!
In diesem Post hatte ich erzählt, dass ich mich zum Geburtstag und zum abgeschlossenen Studium mit einer Tasche beschenkt habe, um die ich schon lange herumgeschlichen bin. Auf Instagram oder Snapchat (@fashionvictress) habt ihr sie vielleicht schon entdeckt: Es ist die Klassik Tasche von Karl Lagerfeld geworden. In München gibt’s in der Maffeistraße einen Karl Lagerfeld Store. Der Verkäufer dort, der mich bedient hat, war so nett und hat mir noch einen süßen Taschenspiegel geschenkt – ich weiß jetzt nicht, ob man den erst ab einem bestimmten Einkaufswert bekommt, aber sowas passiert ja auch nicht ständig beim Shoppen ;)
Bei den sonnigen Fotos wundert sich vielleicht der ein oder andere über den Titel des Posts: Aber tatsächlich haben Diana und ich beim Outfitfotos knipsen beide gebibbert. Vermutlich lag es an unseren eher luftigen Looks, aber ich lasse mich oft von der Sonne täuschen und denke mir: “Ach, es ist ja sicher nicht sooo kalt draußen!” Weit gefehlt, meistens habe ich dann aber zum Glück noch einen Schal und Handschuhe in der Tasche liegen. Wahrscheinlich werde ich innerhalb weniger Sekunden auf der Stelle am Boden festfrieren, sobald der erste Schnee liegt.
Nein, ehrlich: Sonst haben Phil und ich im Winter immer eine Reise in Aussicht gehabt die uns ins Warme führt. Diesen Winter haben wir diese Reise schon hinter uns, nämlich unsere Segelkreuzfahrt auf den Kanaren Ende November. Da ich also keine weitere Möglichkeit in der nächsten Nähe sehe, dem Winter zu entfliehen, muss ich mich wohl oder übel dieses Jahr darauf einlassen. Das Ganze hat aber ein Gutes: Ich bin schon seit Wochen total in Weihnachtsstimmung! Ihr noch nicht? Schaut doch mal bei meinem Adventskalender vorbei.
Bis zum nächsten Frühling wird mich hoffentlich mein kuschelig weich gefütterter Parka (natürlich Kunstfell, kein echtes Lammfell) von Bomboogie warm halten. Das Futter lässt sich auch herausnehmen, sodass ich auch an wärmeren Tagen damit Spaß haben werde: Ein Parka hat mir die letzten Jahre nämlich als Basic-Kleidungsstück immer im Schrank gefehlt.
Um wenigstens einen kleinen Tick Mädchenhaftes zu diesem Outfit zu kombinieren, trage ich einen Ring von Pandora, den mir Phil zum Geburtstag geschenkt hat. Die Ringe mit Blumen-Applikationen finde ich allesamt toll, dieser hier wirkt durch die eingesetzten Steinchen besonders filigran. Arg auffälligen Schmuck trage ich zur Zeit gar nicht – was gefällt euch so?
Parka* – Bomboogie (hier erhältlich)
Stiefel – Poi Lei (hier/hier schon getragen)
Tasche – Karl Lagerfeld (hier zu finden)
Bluse* – Gina Tricot (hier erhältlich)
Jeans – MAC (Dream Skinny)
Ring – Pandora
Fotos: Diana von Modepuppen
* Gesponserte Produkte
Die Tasche ist Hammer :)
Viele Grüße, Jules