Slide background

Westin Grand launcht “Well-Being Movement”

westin-grand-hotel-münchen-munich-well-being-03

Vor knapp zwei Wochen war ich – mal wieder – zusammen mit Phil zu Gast im Westin Grand in München direkt am Arabellapark. Ein paar von euch haben vielleicht schon auf meinen Instagram-Fotos gesehen, wo ich mich so herumgetrieben habe! Der Anlass diesmal war der Launch eines brandneuen Konzeptes, das den Hotelgast in jedem Westin rund um den Globus noch mehr wohlfühlen lassen soll. Unter dem Titel “Well-Being Movement” gibt es verschiedene kleinere und größere Gegebenheiten, die den Aufenthalt einfacher, entspannter und besser machen sollen: Unter anderem gehören dazu “Eat Well”, “Sleep Well” oder auch “Feel Well”.

westin-grand-hotel-münchen-munich-well-being-10

Impressionen von meinem Instagram-Account:
1 & 2: Meditation // 3: Well-Begin Konzept // 4: OOTD // 5: Phil knipst fleißig // 6: Leckeres Catering

westin-grand-hotel-münchen-munich-well-being-02
westin-grand-hotel-münchen-munich-well-being-01

Von einigen dieser “Well-Being”-Faktoren konnte ich mich sogar persönlich überzeugen. Das Event startete gleich mit einer kleinen Überraschung: Zu einer Meditation an einem besonderen Ort sollte es gehen. Nach einem kurzen Spaziergang war klar: Der besondere Ort war – ganz typisch für München – eine eigens für uns reservierte Tram. Dort meditierten wir dann 10 Minuten lang unter der Anleitung von Meditations-Profi Andy Puddicombe. Es muss schon ulkig ausgesehen haben, wie eine Tram voller Menschen mit geschlossenen Augen durch die City gondelt!
Gut entspannt ging es dann auf das Dach des Westin Hotels – mit einer atemberaubenden Aussicht über München. Unter anderem könnt ihr auf den Fotos die Mae West Skulptur erkennen, und in der Ferne auch die Frauenkirche mit ihren zwei Zwiebeltürmen.

Hoch oben auf dem Dach konnte ich mich auch vom zweiten “Programmpunkt” überzeugen – Eat Well. Das Catering war nämlich klasse, vom Lachs bis zu Schokoerdbeeren und Sushi konnte man alles mögliche kosten und bei Sonnenschein und fast sommerlichen Temperaturen schmeckte es natürlich gleich umso besser. Einzig vom “Sleep Well”-Konzept konnte ich mich bis dato noch nicht selbst überzeugen, aber ich hoffe, euch darüber in Zukunft bald einmal berichten zu können.

westin-grand-hotel-münchen-munich-well-being-04

westin-grand-hotel-münchen-munich-well-being-05

westin-grand-hotel-münchen-munich-well-being-06

westin-grand-hotel-münchen-munich-well-being-07

westin-grand-hotel-münchen-munich-well-being-08

westin-grand-hotel-münchen-munich-well-being-09

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

One comment on “Westin Grand launcht “Well-Being Movement”