Slide background

Glossybox Dezember: Spät aber gut

glossybox_deutschland_dezember-5

Okay, fast zwei Monate Verspätung für einen Post tun mir wirklich Leid. Aber in der Zwischenzeit ist so viel passiert: Ich war in Oslo und Madrid, dann war auch schon Weihnachten und Silvester und danach ging’s sofort in den Lernstress. Aber ich fand die Glossybox im Dezember einfach unglaublich gut – und das, obwohl ich so kritisch bei Beauty-Produkten bin.

glossybox_deutschland_dezember-2

Kurz und knapp: Mein Favorit ist eindeutig der knallrote Lippenstift von Eu Phidra. Grandiose Farbe, die Konsistenz mag ich auch: Nicht zu trocken, nicht zu cremig. Der Nagellack von butter ist klasse, lässt sich schön auftragen und die Farbe knallt schön im grünen Metallic-Ton. Die Farbe, die ich bekommen habe, heißt übrigens “Thames”. In der letzten Zeit habe ich ihn öfter getragen, allerdings muss ich gestehen, dass sich die Farbe doch mit ziemlich vielen Outfits beißt… Da dies mein erster Butter-Lack ist – mögt ihr die Marke?

Auch von der “THE Mascara” von Serious Skincare bin ich positiv überrascht. Ich dachte, was in so einer kitschigen Verpackung steckt (sorry, ich glaube, ich bin einfach nicht so der Kitsch-Typ ;) ) kann nicht gut sein, wenn die Packung schon so aufdringlich ist. Die Bürste ist zwar von der Form recht ungewohnt, da sie an der Spitze sehr dünn und am Ende recht breit ist, aber das merkt man beim Auftragen nicht wirklich. (Normalerweise benutze ich die Mega Volume Mascara von Max Factor, die eine komplett andere Bürstenform hat – für alle, die sich jetzt wundern).

glossybox_deutschland_dezember-1
glossybox_deutschland_dezember-4
glossybox_deutschland_dezember-3

Sehr skeptisch war ich bei dem Perfume Stick von Absolute!. Parfum als Stick? Naja. Sieht ein wenig aus wie ein Pritt-Klebestift. Auch wenn der Duft nicht zu 100% mein Fall ist, finde ich die Idee ehrlich gesagt ziemlich gut. Gerade im Handgepäck beim Fliegen, wo ja Flüssigkeiten nicht erlaubt sind (gelartig ist das Ding ja auch nicht…) sollte das klappen, oder?

Dann kommen wir auch schon zu meinem zweiten Favoriten: Ein Luminizer von So Susan Cosmetics. Für meine Hautfarbe zwar fast einen Tick zu dunkel, dennoch toll toll toll! Er schimmert leicht, was ich sehr natürlich finde. Auch Codecheck sagt: 9x Empfehlenswert, 1x Nicht empfehlenswert. Einziger Kritikpunkt: Keine Naturkosmetik, immerhin Tierversuchsfrei und ohne tierische Inhaltsstoffe.

Trotz der ganzen Zeit habe ich zwei Produkte noch nicht ausprobiert – das Shea Butter Shampoo (wird geöffnet sobald mein momentanes Shampoo leer ist) und das Parfum von Serge Lutens ist relativ süß, kann ich mir aber im Frühjahr durchaus mal vorstellen. Es heißt übrigens “La Fille de Berlin” – vielleicht der Grund, wieso ich mich noch nicht zu einem Test durchringen konnte. “La Fille de Paris” hätte ich wohl Tag und Nacht getragen – gibt’s das zufällig? ;) Falls ihr euch noch dran erinnern könnt – wie war eure Box?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

One comment on “Glossybox Dezember: Spät aber gut

  1. fashiontipp says:

    Ich liebe Glossybox <3 Meins habe ich vor kurzem bekommen! Super tolle Produkte sind drin :-)
    http://fashiontipp.com