Dies und das
Das ist das aktuelle Foto auf meinem Kalender.
Als Phil vor etwa 2 Jahren seine neue Canon gekauft hat, haben wir sie ein bisschen im Park ausprobiert. Ich mag das Bild, ein Meer aus Gänseblümchen… Wenn das mal keine Frühlingsstimmung verursacht, dann weiß ich’s auch nicht. Und wenn man vom super Motiv mal absieht: Die tollen Unschärfe-Effekte machen das eigentlich ziemlich alltägliche Bild doch irgendwie künstlerisch wertvoll.
Weniger künstlerlisch wertvoll ist, dass ich nun so langsam in die heiße Phase des Lernens komme. So sieht es bei mir im Moment aus:
Wie man sieht habe ich vor 3 Tagen zuletzt gebloggt – na gut, das war dann dafür auch ein größerer Eintrag. Aber über was soll man großartiges schreiben, wenn der Alltag im Moment aus Ordnern und Büchern besteht? Ich hoffe ihr verzeiht mir das derzeitige Defizit an kreativen Blogeinträgen. Der Timer bis Paris macht mir auch so langsam Angst: Aber immerhin ist das Schlimmste dann schon vorbei. :)
hey hey,
ich versuche mir grade jegiliche bösen kommentare zu verkneifen…. :)
nur soviel: du packst das schon!! *thumbs up*
(aber bitte bitte BITTE: fang du nicht auch noch an, öffentlich darüber zu jammern, wie viel du zu tun hast und das das leben sonstwie scheiße und ungerecht is…davon hab ich momentan echt genug ;) )
is nich böse gemeint *katerblick aus shrek*, aber manche leute haben einfach keine ahnung, was das wort STRESS wirklich bedeutet…*momentan auf eine bestimmte person ziemlich sauer*….*glaub, dass person blog nicht liest*…*hoff, dass person blog nicht liest* ó.ò
Hey das Foto hatte ich ja schon fast vergessen, kaum zu glauben dass ich die cam schon fast zwei jahre habe. Ich glaub ich muss mich neben der dokumenrarischen Fotografie mal wieder auf die künstlerische Seite konzentrieren.
Das Lernen musst du einfach positiv sehen: nach paris ist alles Schriftliche vorbei. Kopf hoch, du schaffst das schon!
Heidi: Nein, ich wollte mich eigentlich nur für meine blogmäßige Abwesenheit entschuldigen.
Phil: Künstlerisch? Fotos? Da bin ich dabei :) Und: Nein nein, VOR Paris ist alles schlimme vorbei. Wär ja noch schöner!! :)
dann bin ich ja vollkommen beruhigt :)
denk an Paris, dann läuft´s Lernen besser von der Hand (psychologischer Trick “das Belohnungszentrum aktivieren” ;) )
so ich mach dann mal weiter, ich schreib morgen Klausur *jipieh yeah* <.<
Grüßlis
Oh ha – dann drücke ich die Daumen für den Endspurt :)