Glossybox Sugar & Spice Edition und Elie Saab für Evian
Ihr fragt euch gerade sicher, wieso ich denn jetzt im Oktober noch mit meiner September-Glossybox ankomme? Irgendwas ging beim Versand diesmal offenbar schief, aber da ich nun meine Box nun doch noch endlich in Händen halte und diesmal ausgesprochen zufrieden war, dachte ich, dass ich euch doch noch einen kleinen Blick hineinwerfen lassen könnte!
In meiner Box befanden sich diesmal viele Dinge, die ich als Beauty-Anfänger selbst sehr gern verwende. Ich bin ein absoluter Nagellack Junkie (okay, ich habe bei weitem nicht so viele Lacke wie manch andere von euch sicherlich im Schränkchen stehen hat – aber 20 Stück sind es sicher) und habe mich über die schöne herbstliche Farbe “High Society” von Color Club tierisch gefreut. Die Farbe ist ein bisschen dunkler als mein All-time-Favorite “Frenzy” von Chanel.
Die Body Butter vom Body Shop duftet einfach nur göttlich nach Honig. Honeymania ist der absolut treffende Name dafür. Die schlägt meine vorherige Himbeer-Body-Butter um Längen.
Ich war ehrlich sooo kurz davor, einen flüssigen Eyeliner zu kaufen, schwupps, befindet sich einer in meiner Glossy Box. “Be a bombshell” heißt die Marke. Aber ich muss das Auftragen noch ein wenig üben, denn die Pinselspitze ist sehr breit (erinnert mich an einen Edding-Stift) und ich bin normalerweise schon auf einen Lidstrich mit einem normalen Eyeliner stolz. Die breite Spitze ist also mein Minuspunkt für dieses Produkt. Apropos flüssige Eyeliner – eure Favoriten in diesem Bereich? Ich glaube, da brauche ich in der Tat ein bisschen Nachhilfe.
Noch nicht ausprobiert habe ich den kleinen Pinsel, da ich in Sachen Pinsel doch erstaunlich gut ausgestattet bin und meine Favoriten noch nicht mit dem Pinsel von BM Beauty in den Ring schicken wollte.
Und der Óceane Makeup Remover Pen funktioniert, der durfte nämlich gleich ran als ich meine verzweifelten ersten Versuche mit dem flüssigen Eyeliner gestartet habe…
Fazit: So zufrieden war ich mit meiner Box noch nie. Kein Produkt, das ich nicht verwenden würde, auch wenn die Benutzung zum Teil nicht ganz einfach ist – zumindest für mich ;)
Im Hintergrund seht ihr auf den Fotos übrigens die schickste Wasserflasche, die ich bisher in meinem Leben besessen habe, und gleichzeitig mein allererstes Stück von Elie Saab. Wie?! Ja, genau – für Evian darf jedes Jahr ein renommierter Designer ein Flaschendesign entwerfen. Auch Christian Lacroix durfte sich beispielsweise schon am grazilen Glas austoben. In diesem Jahr war eben Elie Saab an der Reihe und hat der schnöden Wasserflasche ein schickes Kleidchen verpasst. Nun ja, wenn ich schon keines von seinen Kleidern besitzen darf, dann darf sich zumindest meine neue Wohnzimmerdeko in aufgepinselte Spitze hüllen. Dass die Kleider von Elie Saab ein absoluter Traum sind, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen? Ich denke, gerade auf einer schicken Feier ist das die Flasche mit ihrem Design sicher ein Hingucker.
Ich mag den hier von Rival de Loop Young, ist schön deckend, gut aufzutragen und auch fast wasserfest :D
http://www.rossmannversand.de/produkt/78351/rival-de-loop-young-wasserfester-liquid-eyeliner.aspx
Ansonsten kann ich für “Feinarbeit” den hier empfehlen:
http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeliner-2/l%E2%80%99oreal-paris-super-liner-ultra-precision-farbe-black.html