Wochenendtrip Mailand – Tag 1: Der erste Abend im Radisson Blu Milan
Vor Beginn des Wochenendes hatte ich ja bereits mit dem Schlimmsten gerechnet, als ich zwecks Kofferpacken die Wettervorhersage für Mailand konsultierte: 90% Regenwahrscheinlichkeit von Freitag bis Sonntag ließen mich jedenfalls nicht gerade guter Dinge auf den bevorstehenden Trip blicken. Aber letztendlich war alles halb so wild: Den gesamten Samstag über bekamen wir kein Tröpfchen Regen zu spüren und auch am Sonntag war das Wetter erträglich, da wir viele Dinge indoor unternahmen. Aber bevor ich euch in aller Ruhe noch mehr von meinem tollen Wochenende in Mailand erzähle, muss ich erst einmal noch ein paar Worte über das geniale Hotel verlieren: Wie schon in Brüssel im Frühjahr checkten wir in ein Radisson Blu ein, das in seiner Hotelbeschreibung mit einem Indoorpool lockte und letztendlich nicht nur damit, sondern auch mit einem Dampfbad und einem Whirlpool auf uns wartete.
Spätestens ab diesem Moment war mir das Wetter einfach mal schnurzpiepegal! Für euch gibt’s erstmal Impressionen vom Hotel, da wir am Freitag wegen der doch etwas späten Ankunft am Abend sonst nicht mehr viel unternommen hatten. Stattdessen nahmen wir uns vor, den hauseigenen Pool- und Spabereich auf Herz und Nieren zu testen, und was soll ich sagen, es war sehr entspannend. Mehr von Mailand dann im nächsten Post!
I was wearing:
Alexander Wang Bag
H&M Pullover, Skirt, Earrings & Velvet Heels
Tolles Outfit, besonders die Ohrringe gefallen mir sehr gut! Allerdings wirken sie, als wären sie leider nichts für mich, sie sind sicher ziemlich schwer, oder? In Mailand war ich bisher noch nicht, werde mir das Hotel aber mal merken, sieht toll aus!
Beeindruckend. Sehr hübsch.