Work in Progress: Blaue Marlene-Hose
Kennt ihr das: Man sieht irgendwo ein bestimmtes Kleidungsstück und will es unbedingt haben, aber eure Größe ist ausverkauft oder es ist einfach zu teuer? Genau das ist der Moment, in dem ich dann meine Nähmaschine hervorkrame. Momentan arbeite ich an einer blauen Hose. Wenn alles so klappt, wie ich es gern hätte, hat sie einen luftigen Schnitt mit weitem Bein – ich hoffe, ich bekomme sie vor der Fashion Week noch fertig! :)
Ahhh die tolle Hose! Bin schon ganz gespannt auf das Resultat ;)Auf deine Frage muss ich sagen dass ich die Perlen für die Armbänder gar nicht gekauft habe. Ich habe Perklen genommen die einfach so bei mir rumlagen von früher oder von kaputtgegangenen Zopfgummis und Ketten etc. ;) Ich kenne leider auch keinen Geheimtipp was Bastelläden angeht, genauso wie du gehe ich wenn ich mal was brauche zum Idee. Ich finde ihn im allgemeinen vom Preis her ok, allerdings Perlen sind wirklich teuer dort, da habe ich aber auch noch nie welche mitgenommen… ich denke man müsste einfach mal in die ganzen kleinen Gässchen abseits der Hauptstraßen schauen da würde man bestimmt einige tolle Lädchen finden, allerdings bin ich meistens in Eile und habe dazu keine Zeit wenn ich in der Stadt bin, was wirklich schade ist. Ich wohne nämlich etwas außerhalb weswegen ich nicht jedes Wochenende in der Stadt bin, leider ;( Es gibt hier aber einen tollen Stoffladen, die auch Wolle haben. Da habe ich die Wolle gekauft, die ich benutzt habe!
Liebste Grüße, Nini
Da hast du dich wohl ein wenig von den Schweden inspirieren lassen… ;-)
Wenn die Schweden eine dermaßen schlecht verarbeitete Hose die zu 100% durchsichtig und zu 100% aus Acryl besteht herstellen, dann darf ich das ja wohl :D
Oh wow! Das wird bestimmt suuuuper aussehen! Und die Farbe ist so schön :)
Ich würde auch soooo gerne auf die Fashion Week!!! :O
Also, nächsten Sommer bin ich bestimmt dabei ^-^
Liebste Grüße! Bin schon sehr gespannt auf deine Outfitpost ;)
xoxo Irina