Slide background

Outfit: Fluffy Coat

outfit_fake_fur_asos_rebecca_minkoff_mini_bag_winter_fashionblog_03

Meine kuscheligen Fake-Fur-Jacken sind – neben Mänteln natürlich – mit der Grund, wieso ich den Winter eigentlich gar nicht so schlimm finde. Diese Jacke hier habe ich auch schon länger und ich nenne sie liebevoll “den Gorilla”, weil ich mich darin immer mindestens 50kg schwerer und drei Meter größer fühle. Aber hey, was soll’s – sie hält super warm und ich mag sie einfach. Zur Jeans finde ich sie einfach super cool – da hübscht sie gleich das komplette Outfit auf. Meine anderen Flauschi-Jacken haben übrigens auch Spitznamen – eine heißt “Teddy”, eine ander “Yeti”… Ähem, ja – soviel dazu :D

outfit_fake_fur_asos_rebecca_minkoff_mini_bag_winter_fashionblog_01

Dennoch freue ich mich unglaublich auf den Frühling. So langsam kann ich den Schnee(matsch) nicht mehr sehen und ich mag einfach nicht mehr frieren. Brr! Auf meinem Instagram-Account habt ihr vielleicht schon gelesen, dass ich in 5 Tagen (!!) auf die Seychellen fliege – ein Träumchen wird wahr! Ich kann es gar nicht glauben, dass ich in fünf Tagen nicht nur meine letzte Prüfung schreibe, sondern direkt im Anschluss gleich in die Sonne fliege. Hooray! Vorfreude pur.

Ihr seht schon, meine Taschenwahl beschränkt sich momentan echt auf ein paar Lieblinge. Im Moment mag ich schwarze Taschen am liebsten und da ich davon “nur” drei Stück besitze – diese Mini-Bag hier von Rebecca Minkoff, eine recht große von Michael Kors und eine mittelgroße von Gina Tricot – fällt die Wahl meist nicht wirklich schwer. Aber das meine ich nicht negativ, ganz im Gegenteil. Irgendwie ist es so erfrischend unkompliziert, wenn man eben nicht dreihundertfünfundsiebzig (okay, ja, ich übertreibe ein wenig) Sachen zur Auswahl hat.

Daher verlinke ich seit dem letzten Post auch wieder Posts, in denen ich die entsprechenden Kleidungsstücke und Accessoires schon einmal getragen habe. Um zu zeigen, dass es ganz und gar nicht langweilig ist, wenn man eben nicht zehn unterschiedlich-gleiche schwarze Handtaschen hat.

outfit_fake_fur_asos_rebecca_minkoff_mini_bag_winter_fashionblog_07

outfit_fake_fur_asos_rebecca_minkoff_mini_bag_winter_fashionblog_04

outfit_fake_fur_asos_rebecca_minkoff_mini_bag_winter_fashionblog_02

outfit_fake_fur_asos_rebecca_minkoff_mini_bag_winter_fashionblog_05

outfit_fake_fur_asos_rebecca_minkoff_mini_bag_winter_fashionblog_06

I was wearing:
Sonnenbrille – Michael Kors (hier oder hier)
Pulli – Asos (hier, aber ich trage den zur Zeit ständig!)
Tasche – Rebecca Minkoff (z.B. hier, hier und hier getragen)
Jeans – MAC (auch im letzten Post getragen)
Fake Fur Jacke – Asos (zum Beispiel hier)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

5 comments on “Outfit: Fluffy Coat

  1. Lisa says:

    Ich mag die Tasche total!

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

  2. Martin says:

    Der Mantel sieht wirklich toll aus!!!! Super flauschig und mega gemütlich. Du hast absolut Recht! Wozu eine und das selbe Stück in 1000 Ausführungen haben!!!! Eine tolle Aktion gegen den Konsumüberfluss!!!

    Viel Spaß auf den Seychellen…..nehmt mich Bitte mit :)

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Martin

  3. Fee says:

    Die Bilder sind traumhaft schön geworden :) Und ich liebe das Outfit, hab mir kürzlich eine ähnliche Jacke in schwarz zugelegt.
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  4. Flo Eyeliner says:

    Tolles Outfit! Du siehst sehr schick aus :)
    Liebste Grüße