Slide background

Outfit: Waves // Paphos

outfit_waves_paphos_silvian-heach_cross-jeans_06

Da ich momentan umzugsmäßig total eingespannt bin, gibt’s heute nur ein kleineres Update: Der wohl letzte Sommer-Outfitpost. Hach, der Sommer! Das Wetter ist momentan zwar für November überdurchschnittlich gut, schneelos und teils noch spätherbstlich warm. Dennoch schaue ich um diese Jahreszeit immer ein wenig wehmütig zurück, denn der Winter zieht sich ja doch oft bis in den April, sodass einem jetzt fast ein halbes Jahr frostige Temperaturen entgegenwinken. Daher habe ich meine letzten sommerlichen Gefühle in meinen übrigen Zypern-Posts verpackt.

outfit_waves_paphos_silvian-heach_cross-jeans_02

Diese Fotos sind in der Nähe unseres Hotels (Asimina Suites Hotel) in Laufweite von Paphos entstanden. Im Gegensatz zu den Stränden in Agia Napa oder der Coral Bay zeichnen sich die Küsten in dieser Gegend oft durch schroffe Klippen aus, die dann und wann durch kleine grobsandige Strände unterbrochen werden. Das Wasser ist für Mittelmeer-Verhältnisse auch sehr aufgewühlt und schlägt teils hohe Wellen an den Felsen. Ein erheblicher Unterschied zu den flachen, hellen und feinen Sandstränden der Sandy Bay oder am Nissi Beach, aber mich hat es total fasziniert, wie verschieden die Küsten auf ein und derselben Insel doch aussehen können.

outfit_waves_paphos_silvian-heach_cross-jeans_10

Nachdem ich für die Mittelmeer-Kreuzfahrt in der Woche vor Zypern eher schicker unterwegs war, habe ich mich vom unbeschwerten Feeling eines Roadtrips mitreißen lassen und fast ausschließlich zu solch entspannten Sommeroutfits gegriffen. Shorts, T-Shirt, fertig. Eigentlich gar nicht mein Ding, da ich ja sonst eher der Rock-und-Kleidchen-Fan bin, aber ich habe mich überraschend wohl gefühlt und bin fast die gesamte Woche so herumgelaufen. Ich finde auch, ein Roadtrip hat seinen eigenen Flair und da kann man sich auch kleidungstechnisch anpassen. Denn gerade diese Unbeschwertheit, einfach in den Tag hineinzuleben, die meist spontanen Planungen, was man an diesem Tag unternehmen möchte, machen für mich so eine Art des Urlaubs aus. Da man ständig auf Achse ist, lebt man quasi aus dem Koffer und da mag ich mir auch keine großen Gedanken über aufwändige Outfits machen. Ich habe also so gepackt, dass alles, was ich mitgenommen habe, auch untereinander kombinierbar ist. So habe ich nicht nur irre wenig eingepackt, sondern auch überhaupt keine Gedanken an die morgendliche Outfitwahl verschwendet. Ich glaube, im Urlaub sollte ich das öfter so machen.

Übrigens trage ich hier eine Jeans von Cross (bereits hier getragen), ein Shirt von Silvian Heach und meine geliebte Retro Asos Sonnenbrille.

outfit_waves_paphos_silvian-heach_cross-jeans_03

outfit_waves_paphos_silvian-heach_cross-jeans_04

outfit_waves_paphos_silvian-heach_cross-jeans_08

outfit_waves_paphos_silvian-heach_cross-jeans_01

outfit_waves_paphos_silvian-heach_cross-jeans_05

outfit_waves_paphos_silvian-heach_cross-jeans_09

outfit_waves_paphos_silvian-heach_cross-jeans_07

I was wearing:
Shorts – Cross Jeans
Shirt – Silvian Heach via Style Relations
Sonnenbrille – Asos
Fotograf: Phil Klever

Alle Zypern-Posts findet ihr hier.

Vielen Dank an Zypern für die Einladung!

Dieser Post enthält gesponserte Produkte, s.o.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

One comment on “Outfit: Waves // Paphos