Outfit: Summer Sun
Color Blocking ist schon wieder out, oder? Mist. Ja, ich glaube, dafür bin ich tatsächlich zwei Jahre zu spät dran. Allerdings kombiniere ich ja auch kein grelles Rot mit grellem Pink, daher seid bitte gnädig mit mir! Aber ich konnte einfach nicht anders: Auf meinem Sofa saß mein neues pinkes Furla-Baby (ja, das tut sie des Öfteren) und als ich zufällig dieses strahlend-Kornblumenblaue Shirt von Hallhuber daneben legte, wusste ich, dass ich diese beiden Teile in einem Outfitpost vereinen muss. Das wunderschöne Shirt leuchtet so schön in der Sonne und ist zudem noch sehr bequem, da die Rückseite aus strechigem Jersey ist.
Witzigerweise habe ich auch seit einigen Jahren die blauen Wildleder-Peeptoes von Mango bei mir herumstehen, die ich leider viel zu selten trage. Da sie aber wirklich exakt den selben Farbton wie das Oberteil besitzen, durften sie diesmal auch mit auf’s Foto. Dazu trage ich eine Hose von NYDJ, die meiner Meinung nach perfekt für den Sommer ist: Da sie aus Baumwolltwill ist, fühlt sie sich unglaublich weich an. Das dezente helle Muster ist super tragbar, die Hose hatte ich auch schon mehrere Male in der Uni an und sie ist einfach super bequem.
Übrigens stehe ich da nicht etwa in einem botanischen Garten. In der Nähe meiner Wohnung gibt es eine größere Baustelle, bei der ein riesiges Areal an Erd- und Schutthaufen übrig geblieben ist. Seit über einem Jahr betreibe ich nun schon Baustellentourismus und es verändert sich einfach nichts – die Erdhügel bleiben Erdhügel und auch sonst wächst noch nichts aus dem Boden. Nur die Natur vegetiert auf diesen Hügeln ungebremst vor sich hin und nach den heftigen Regenschauern der letzten Tage stehe ich hier also inmitten eines meiner Meinung nach sehr hübschen Naturschauspiels, das andere schlechthin als “Unkraut” bezeichnen würden.
Is color blocking already out of fashion? I think I’m about two years to late for this trend. But to be honest, this color match happend by chance: My pink Furla baby was sitting on my sofa (yes, she does that quite often) and when I put that royal blue Hallhuber shirt besides it, I just knew I had to match them in an outfit post.
By the way, these pictures haven’t been taken at the botanical garden. Nearby my flat there was a huge construction site but for more than a year nothing has changed there. But somehow nature has taken over those hills of earth and rocks and there’s now what I call a paradise of nice plants and what other’s call pest plant. After some heavy rain falls it looks like a suddenly blooming desert.
Shirt – thanks to Hallhuber (similar one here – SALE!)
Pants – thanks to NYDJ (get it here – SALE!)
Bag – Furla
Heels – Mango
Dieser Post enthält gesponserte Produkte, s.o.
Ach ich finde color-blocking-technisch geht das doch noch! Die Farben ergänzen sich ziemlich gut. Und die Blütenbilder sind dir wirklich gut gelungen! Vor allem das zweite ist toll mit den zarten Farben und wie sie im Hintergrund wieder auftauchen.
Do you want folow each other via bloglovin? Let me know.♥ Link: http://www.bloglovin.com/blog/3947784
Super schöner Look. Ich mag den Kontrast zwischen Pink und Blau sehr gerne.
Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen