Trends vom Runway #4: Der nächste Sommer wird vor allem Gelb und Weiß
Tut mir wirklich Leid, dass ich momentan nur alle zwei bis drei Tage poste, aber ich bin total beschäftigt mit dem ganzen Uni- und Prüfungskram. Nach einer Woche in Berlin muss ich mich jetzt mal um den anderen (nicht-modebezogenen) Teil in meinem Leben kümmern ;) Heute habe ich den vierten Teil meiner kleinen “Trends vom Runway Frühjahr/Sommer 2013” Serie für euch: Diesmal dreht sich alles um Farben.
Der nächste Sommer wird überwiegend sonnig und heiter – oder auch Gelb und Weiß. Als wüsste man bereits, dass auf den deutschen Sommer ohnehin kein Verlass ist, muntern uns die Designer mit ihrer Farbwahl auf. Verschiedene Gelbtöne werden auch gern mit weißen Kleidungsstücken kombiniert. Damit uns die Farbwahl aber nicht zu eintönig wird, finden wir auf den Laufstegen noch einige andere Farben, die immer wieder auftauchen: Neben Gelb und Weiß erwarten uns auch etwas intensivere Farbtöne: Primärfarben wie Magenta sieht man ebenso wie ein edles Blau oder verschiedene Orangetöne.
Schumacher – Kaviar Gauche – Rena Lange
Magenta gab’s unter anderem bei Escada Sport und Lena Hoschek. Ein royales Blau hingegen zeigten uns zum Beispiel Yujia Zhai-Petrow mit ihrem Label 1913Berlin, Dorothee Schumacher und Michael Sontag und mit einem kräftigen Orange, an dem ich mich in dieser und der letzten Sommer-Saison eigentlich schon fast wieder sattgesehen habe, möchten uns Designer wie Laurèl, Blacky Dress und Escada Sport schmackhaft machen. Den helleren Farbton bei Escada finde ich von den Orangetönen übrigens am schönsten.
Escada Sport – Lena Hoschek – Escada Sport
1913Berlin by Yujia Zhai-Petrow – Schumacher – Michael Sontag
Thanks for shearing!
Für mich ist jeder Sommer gelb.
I’m new on your blog, found it on fashiolista and i really like it! You have a new bloglovin follower ;)
SEARCH IN FASHION
@Franca: Das weiß ich doch. :)