Slide background

Fashion Week Berlin: Ellen Eisemann Spring/Summer 2012



Da mir die Show von Ellen Eisemann im Januar sehr gut gefallen hat, habe ich mich schon richtig auf die Show gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht: Abwechslungsreiche Farben und sommerliche Blumenmuster paaren sich mit teilweise durchsichtigen, teilweise seidig glänzenden Stoffen. Nicht nur in den Patterns, sondern auch als übergroßes Modell waren Blumen auf den Kleidungsstücken angebracht.









Meine Favoriten in dieser Show: Auf jeden Fall gehört das lange Kleid dazu, das in einem schönen Türkies leuchtet, aber auch die Color Blocking Looks haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Kombiniert wurde zum Beispiel Pink zu Orange oder Orange zu einem hellen Türkiesblau. In meinem Gedächtnis ist auch noch der schwarze Trenchcoat mit dem verschiedenfarbigen Karomuster hängen geblieben.








Neben Alisar Ailabouni habe ich diesmal auch Rebecca Mir, die in der vor kurzem zu Ende gegangenen Staffeln von Germany’s Next Topmodel die Zweitplazierte war, und Leyla Mert (GNTM Staffel 5, 6.-Plazierte) gesehen. Das grüne Kleid, das Rebecca präsentiert, gefällt mir übrigens auch gut!










Leider musste ich eine Auswahl treffen, was die präsentierten Looks angeht – denn über 30 verschiedene Bilder würden meinen Beitrag ein wenig überlasten. Ich hoffe, dass euch meine “kleine” Auswahl gefällt! Habt ihr einen Favoriten unter den gezeigten Kleidungsstücken gefunden?

Alle Bilder (c) by fashionvictress.com
Bilder bitte nicht verwenden, bitte Anfrage senden an press(at)fashionvictress(dot)com

          bloglovin

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

10 comments on “Fashion Week Berlin: Ellen Eisemann Spring/Summer 2012

  1. anna says:

    rebecca ist zweite und nicht dritte gerworden, als modebloggerin sollte man soetwas wissen

  2. Conny says:

    Danke für den Hinweis, da hab ich wohl vergessen es auszubessern – aber warum um alles in der Welt ist es so schwierig, das nett zu formulieren? Ich bin auch nur ein Mensch. Außerdem hat diese unterirdische Sendung schon lange nichts mehr mit Mode zu tun…

  3. anna says:

    so prägt es sich besser ein

  4. Conny says:

    Dann bedanke ich mich ganz herzlich für dein Interesse an meinem Blog!

  5. anna says:

    gerne, denn ich finde deinen blog eig. sehr gut, dein selbstgemachtes kleid in orange finde ich besonders ansehnlich

  6. Heidi says:

    Diese “unterirdische Sendung” hat auch Alisar “hervorgebracht” ;) und die ist ja wohl absolut die Furchtbarste, die die Sendung je gewonnen hat :D da finde ich Rebecca doch deutlich ansehnlicher.
    und sie ist irgendwie auf allen Shows gelaufen, die du gesehen hast ;)
    btw: hast du Bahar von Monrose bei Rebecca Ruetz gesehen?

  7. Conny says:

    Ich weiß ;) Die ersten zwei Staffeln waren ja noch niveauvoll, aber danach gings doch sehr bergab, finde ich. Ich weiß, dass Alisar die letzte gewonnen hat, aber diese Jennifer fand ich schlechter als Alisar. Ja, ich hab Bahar gesehen, bzw. sie ist sogar auf einem meiner Bilder (Link zum Beitrag, damit du nicht suchen musst: https://www.fashionvictress.com/2011/07/07/fashion-week-berlin-rebekka-ruetz-installation-im-studio-springsummer-2012/ )

  8. Heidi says:

    naja, aber Jenny gibt´s ja nicht mehr. Soweit ich weiß hat sie ihre Schule weitergemacht, weil sie als Model keine Aufträge bekommen hat ;) (ja ich finde sie auch am Schlimmsten, aber da sie wohl “untergetaucht” ist, steht Alisar jetzt auf ihrem Platz ;))