Welcome to my shoes’ new home
Es mag für manche vielleicht ein wenig dekadent oder unnütz klingen, aber ich mag es – mein Schuhzimmer. Die “Abstellkammer” bzw. der Vorraum vor dem Eingang unserer Wohnung hatte keinerlei Verwendung und da sollten sowieso Schuhe hin – die müssen ja nicht unbedingt ins Wohnzimmer einziehen. In der Tat steht da bereits mein Kleiderschrank, und einen anderen Ort für die ganzen Schuhe hätte es tatsächlich nicht gegeben. Damit das ganze etwas netter aussieht, haben mein alter Teppich, ein paar “Lack”-Regale von Ikea sowie ein ehemaliges Bad-Regal hier eine Verwendung gefunden. Noch einen Hocker dazugestellt – und tadaa, fertig ist das Schuhzimmer. Fehlt nur noch ein Kronleuchter :P
Der entscheidende Vorteil: Man muss nicht mehr nach irgendwelchen Schuhen suchen, sondern hat alle gleich auf einen Blick griffbereit. Ich mag’s! Gefällt es euch auch so gut wie mir?
Sorry für die mega-schlechte Qualität, aber ich habe die Photos mit dem iPhone geschossen…
Schick, schicker, dein Schuhzimmer! Gefällt mir *klick* XD
Live ist es sicher noch beeindruckender.
Nice!were can i find the like-button or twitter-retweet-button :-) Matthias
echt genial ;) hab zwar auch so ne art “schuhzimmerchen” aber da sind auch noch andere sachen drin und es schaut bei weitem nich so toll aus wie bei dir! vor allem das mit dem hocker find ich genial! muss ich mir für die spätere wohnung merken :)