Purple Flows Through My Mind – Part I, II & III
Als Kunstliebhaberin und Möchtegern-Innendesignerin bin ich für die Deko in unserer Wohnung alias “Das Loft” zuständig. So langsam haben wir auch alle Möbel beisammen, unten fehlt zum Beispiel nur noch ein zweites Sofa und ein dazupassender Tisch. Als Farbkonzept haben wir für das Riesenwohnzimmer ja bereits Lila mit Schwarz und Weiß ausgesucht. Schaut doch nochmal in dem Beitrag über unser “Loft”vorbei!
Purple Flows Through My Mind – Part I, II & III
Irgendwie haben wir es ja letztendlich geschafft, den wahnsinnig großen Raum mit Schränken, Tischen und Sofas zu füllen – doch da gab es noch SIE… Die weiße Wand unseres Wohnzimmers zwischen Küche und Flur. Phil hat damit ja noch großes vor, aber sein “Fotostudio” wird ja nicht permanent an der Wand aufgebaut sein. Damit SIE also nicht ganz so weiß aussieht, habe ich nun drei Leinwände gekauft und bemalt.
Noch unschuldig weiß
Blasslila Grundierung
Mit violetten, weißen und fliederfarbenen Details
Fast fertig – das Endergebnis seht ihr oben!
Passend zum Teppich und den zukünftigen Sofakissen habe ich das Triptychon in Lila-Tönen gehalten. Wie gefällt es euch? Während die einzelnen Phasen (Grundierung, Bemalung, Details) getrocknet sind, habe ich ein paar Photos der Zwischenergebnisse geschossen. Die Leinwände sind zweimal 20x50cm und einmal 50x50cm groß und ich habe Acrylfarben “Process Magenta” und “Process Cyan” von Daler-Rowney sowie “Titanium White” von Prato Acrylic sowie Pinsel in 2 verschiedenen Stärken verwendet.
2 comments on “Purple Flows Through My Mind – Part I, II & III”